Schlafprobleme bei 10 Monate altem Baby

Es gibt so viele Theorien und Ratschläge im Umgang mit Babys   mehr...

Trennung des Babys nach der Geburt, Gefühle danach

Die Trennung unseres Kindes nach der Geburt ist für uns Eltern.....    mehr...

Stilltrauma beim ersten Kind, Panik Attaken beim Stillen beim zweiten Kind

Nach vier Brustentzündungen stillte ich völlig frustriert ab.   mehr...

Unser Sohn schrie so oft, schon Vieles ausprobiert

Mit meinem Sohn war es am Anfang sehr schwierig, er schrie........   mehr...

Wir haben gelernt uns selber besser zu spüren, dadurch besser bei uns bleiben

Unser sehnlich erwartetes Kind hat viel geschrien   mehr...

alte Stillgeschichten aufarbeiten

Die Stillberatung war für uns eine gute Erfahrung,   mehr...

Emotionale Wunden klafften nach der Geburt auf, Stillprobleme in der Folge davon

Neben immer wieder wunden Brustwarzen, auch fünf Wochen nach der Geburt und sogar zum letzten Mal nachdem mein Töchterchen bereits ein halbes Jahr alt war,    mehr...

Innere Stimme, meine Wahrnehmung gestärkt

Meine Fragestellung, mit der ich zu Ihnen kam, war, dass ich verunsichert war, ob es den einen Schoppen nach der letzten Stillmahlzeit wirklich braucht    mehr...

Schmerzende Brustwarzen, Brustentzündungen, ständiges Pumpen.......

Schon am fünften Tag nach der Geburt musste ich eine Stillpause einlegen und abpumpen, weil das Ansetzen sehr schmerzhaft war.    mehr...

Schreibaby, mit der Kraft am Ende

Ich möchte Frau Müller sehr für Ihre Hilfe danken. Sie hat mich durch eine schwere Zeit begleitet. Mein zweiter Sohn war ein sogenanntes Schreibaby, und ich war mit meiner Kraft am Ende.   mehr...

Wahrnehmung meiner eigenen inneren Körperempfindungen

Wir haben uns von Anfang an über unser Kind gefreut- seit ich die tiefe Bindung zwischen unserem Sohn Gabriel und mir erleben und fühlen durfte, ist unsere Freude noch viel grösser- auch die meines Mannes.   mehr...

Abstillprozess, nach reiflicher Ueberlegung, sicher erfahren

Abstillprozess nach reiflicher Ueberlegung, sicher und gut gestützt erfahren   mehr...

Eine Oase, wo wir uns aufgehoben fühlten

Ich wurde empfangen, angehört, verstanden und konnte loslassen.   mehr...

Mayday....

Die schwierige und komplikationsreiche Geburt von Jael...   mehr...

EEH während Tragetuchkurs

Ich konnte von der Emotionellen Erste bei Edith Müller während eines Tragtuchkurses profitieren.   mehr...

Ungewollter Kaiserschnitt

Nach einem ungewollten Kaiserschnitt und grossen Startschwierigkeiten beim Stillen...   mehr...

Beckenendlage

Ende der Schwangerschaft lag meine Tochter in der Beckenendlage, was einen Kaiserschnitt bedeutete.    mehr...

emotionelles Frack

Edith Müller war für mich DER ANKER in der Hormon gesteuerter Zeit nach der Geburt.   mehr...

Nina wollte nicht an der Brust trinken

Meine Tochter Nina konnte oder wollte die ersten 9 Wochen nicht an der Brust trinken.    mehr...

Offene Brustwarzen plus Brustentzündung nach Spitalaufenthalt

Völlig niedergeschlagen und entkräftigt meldete ich mich vom Spital aus, an Frau Müller.    mehr...

Essen und Schlafen, durchwachte Nächte

Unsere kleine Helena hatte grösste Mühe mit Essen und Schlafen,...   mehr...

Bauchkrämpfli

Unsere kleine Jenia hatte oft Bauchkrämpfli, ...   mehr...

Stillen

Unsere Tochter Rea wollte nach der Geburt nicht viel vom Stillen wissen.   mehr...

Traurigkeit nach Geburt

Frau Müller half mir meine Traurigkeit zu bewältigen, die ich nach meiner Geburt hatte ...   mehr...

Milchstaus und Brustentzündung

Mein Mann und ich lernten Frau Müller bereits in der Schwangerschaft an einem Stillmorgen kennen. Wir waren beide sehr begeistert von ihrer Art, und auch davon, dass von Anfang an auch der (werdende) Vater ins Stillen miteinbezogen wurde.   mehr...

 

 

 

 

 

Edith Müller-Vettiger     
Beratungspraxis für Eltern
mit Babys und Kleinkindern
Speerstrasse 48
8805 Richterswil

Tel. 044 784 80 44
Mail

 
Home   |   Impressum  / Disclaimer